Unsere Schießanlage können Sie als Verein auch mieten!

Wenn Sie einen Schießstand benötigen, um Ihr Schießtraining oder Ihre Schießveranstaltung durchzuführen, könnte das Mieten eines Schießstandes bei den Sportschützen Tiefenbroich die perfekte Option für Sie sein.

Zu unserer Schießanlage gehören 10 Meter Bahnen für Luftpistole/Gewehr mit 6 Ständen und Seilzuganlage

und ein moderner Pistolenschießstand mit 9 Ständen für alle Kurzwaffen (Klein- und Großkaliber bis 1500J).

Unser Pistolenschießstand (25 Meter) verfügt über eine Duellanlage und einer Mehrdistanzzulassung.

Luftpistole Gewehr schiessstandPistolenschiessstand weitschiessstand hinten

Durch das Mieten eines Schießstandes bei einem uns haben Sie Zugang zu einer professionellen Schießanlage mit modernster Ausrüstung. Unsere Schießanlagen sind voll ausgestattet und bieten eine Vielzahl von Schießdisziplinen und -bereichen, von Luftgewehren bis hin zu Langwaffen und Pistolen.

Der Schießstand kann ausschließlich von Vereinen, die einem anerkannten Schießsportverband zugehörig sind, gemietet werden. (DSB, RSB, BDS ...)Das Vereinsheim können Sie während Ihrer gebuchten Zeiten kostenfrei mitbenutzen.

Wenn Sie interessiert sind, schicken Sie uns gerne eine Nachricht.